BBC News – Jessie J shock at nightclub stabbing death

Nach einemAngriff mit einer abgeschlagenen Flasche in einem Nachtclub in Southwark . Dabei wurde ein 37 j. Telekommunikations Techniker, Vater von 2 Kindern. Dies geschah während eine Aufführung, der bekannten Sängerin Jessie J. Sie war geschockt, und und schrieb auf Twitter, :‚Ich konnte nichts mehr sagen‘. Alles was ich tun kann ist, dass ich mit meine Gedanken und meinem Mitgefühl bei der Familie mit den 2 Kindern bin.‘

Dies sollten wir alle tun.

 

Red. Dennis 9.4.2012

 

 

 

 

 

 

BBC News – Jessie J shock at nightclub stabbing death.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: