Mein Besuch im- Taverna Cerritus(verrückt)

Von meinem Facebook-Freund Matthias Pilz wurde ich zu einem

Mittelalter Rockkonzert zum 17.11. eingeladen. Matthias ist der Veranstalter des ‘Taverna-Cerritus’. Im ‘ Bambi Galore’ herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Die Besucher sind bei Bier und Met

recht fröhlich, ohne, dass dabei eine aus der Rolle fällt. Matthias selbst hatte sich kurz einmal zu mir gesetzt. Das fand ich war eine nett Geste, zumal ich durch Ihn über meine Facebook-Community eingeladen worden bin.  Wir wechselten ein paar Worte, dann musste er sich schließlich weiter um seine Veranstaltung und seine Musiker kümmern.  Ich denke auch, wenn in einer Internet-Community ist, dann sollte auch die Möglichkeit nutzen, sich persönlich kennen zu lernen. Hierzu hatte ich folgendes Erlebnis. Ich ging zur Toilette, da wurde plötzlich gerufen:” Wir sind auch

über Facebook von Matthias eingeladen worden, aber er hat sich nicht zu uns gesetzt”! Das ist doch Unsinn, sie hätten sich kurz bei Matthias zeigen können, dann hätte er sich auch kurz zu ihnen gesetzt. Ausserdem, wenn sie mich erkannt hatten, dann hätte ich mich darüber gefreut, wenn sie mich angesprochen. Ansonsten ware es ein netter Abend für mich, und die Gruppe ‘Elmsfeuer’ bemühte sich ordentlich, ihren Piraten-Rock vorzutragen.

Red.Richard 20.11.2012

Kommentar verfassen

